Du würdest gerne etwas über meine Person erfahren? Ich heiße .

Als ich diesen Blog im Jahr 2015 begann, hatte ich das Gefühl, dass es eher eine Neugierde war, meine Kreationen der Welt zu zeigen. Gleichzeitig war ich immer an Technologie interessiert, so dass ich mich mit meinen Freunden in den sozialen Medien verbinden konnte. Ich wollte aber schon immer eine andere Art und Weise erkunden, meine Bilder zu erfassen und auszudrücken.

Also nach vielen Jahren des Ausprobierens und Experimentierens beschloss ich, eine Chance mit einigen interessanten Geräten und einem sehr interessanten Unternehmen zu ergreifen. Nachdem ich das Ergebnis ihrer Arbeit gesehen hatte, war mir klar, dass dies der Weg war. Ich beschloss, eine Reihe von kurzen Tutorials zu machen, um Ihnen zu helfen, den Anfang zu machen. Ich bin sehr aufgeregt, mit Ihnen einige der Bilder zu teilen, die ich mit meiner neuen Ausrüstung gemacht habe.

Ich wollte dies immer tun, weil mein Mann und ich sehr beschäftigt waren, also fand ich diese Seite und begann zu lernen und zu recherchieren. Meine Frau und ich sind immer noch sehr beschäftigt, also ist dies mein Hobby, um mir zu helfen, sicherzustellen, dass wir immer Dinge erledigen.

In meinem Blog habe ich viele tolle Fotos von meinen jüngsten Reisen nach Deutschland, Tschechien, Spanien, den USA, Deutschland und China. Ich bin gerade in der zweiten Woche meiner Reise nach Deutschland. Ich bin jetzt seit zwei Nächten hier in München und habe viel Zeit mit meinem Freund von der Arbeit, Leano, verbracht. Sie ist Fotografin und sie ist wirklich nett zu mir und wir hängen ziemlich oft ab. In der Tat, in ihrem Blog postete sie eine Reihe von Bildern von uns, und sie nahm eines der besten Bilder von mir und meiner Frau zusammen auf unseren Flitterwochen.

Ich wurde in Zagreb geboren und zog 1989 mit meiner Mutter in die Niederlande. 2002 promovierte ich an der Universität Groningen. Mein erstes Forschungsprojekt befinließ ich mich mit der Entwicklung der Wäschetrocknertechnologie, aber ich begann bald meine eigene Forschung über die Entwicklung moderner Wäschetrockner in den Niederlanden. Dies ist mein zweiter Blog, den ich 2009 gestartet habe. Es geht um die Geschichte meiner Lieblingsmarke von Wäschetrocknern.

Über mich

Ich bin Leano, 28 Jahre alt, lebt in den Niederlanden. Ich bin Maschinenbauingenieur, ein begeisterter Liebhaber von Geschichte und Design, ein leidenschaftlicher Erfinder, ein leidenschaftlicher Fotograf und ein Experte für Technologie und Design. Ich liebe es auch zu reisen und fotografiere gerne. Ich nutme es, das Internet zu nutzen, um Informationen über meine Reisen zu teilen und mein Wissen über Technologie und Design zu teilen.

2011 schloss ich mein Studium der Maschinenbauanbaue an der Universität Zagreb ab.

Ich hoffe du magst knut-fotos.de.

Ihr